》》 Spenden zu Weihnachten ❤️? 《《

Mit einer Spende zu Weihnachten an Andere denken.

Macht Euch und anderen zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: Mit einer Spende zugunsten Share1love e.V. und helft, Leben zu verändern.

Wie wär’s zum Beispiel mit einer sinnvollen Spende zu Weihnachten statt einem Geschenk? Dazu gibt es von uns eine Spendenurkunde (individualiserbar) für die beschenkte Person. Oder ihr organisiert zu Weihnachten eine Spendenaktion –privat, im Verein oder in der Schule. Wenn ihr in eurem Unternehmen noch auf der Suche nach besonderen Kundengeschenken seid: Mit „Unternehmen Weihnachtsspende“ habt ihr die Möglichkeit, mit einem ungewöhnlichen Geschenk zu überraschen. Schließlich gibt es die klassische Gelegenheit einer Spende zu Weihnachten.
》 Einfach beim Verwendungszweck die Mailadresse angeben oder uns eine Email senden.

Oder kauft eines unserer besonderen Charity-Artikel in unserem Shop – www.kreativzimmer.net/shop.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit – euer Team von share1love e.V. ??

// Unser Spendenkonto \\

share1love e.V.
IBAN DE 15 7535 0000 0011 3389 93
BIC BYLADEM1WEN
Sparkasse Oberpfalz Nord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert