Projekt

Ihr seid wirklich Wahre Helden!

Ihr seid wirklich Wahre Helden – Dank euch und eurer unfassbaren Unterstützung, haben wir die notwendigen finanziellen Mittel für unser erstes Projekt „Familienhaus in Tansania“ zusammen. 👏
https://www.betterplace.org/…/51827-schranke-und-toilette-f…

Nun kann unser Partner Verein Kinder in Tansania e.V. das Haus behindertengerecht ausstatten und für den Einzug der Kinder vorbereiten.
Die 20jährige, geistig behinderte, Tumikaeli wird zusammen mit drei weiteren Kindern und einer Betreuerin einziehen, sobald alles arrangiert ist und die letzten bürokratischen Hürden überwunden sind.
Wir halten euch auf dem laufenden!😉

Vielen lieben Dank an JEDEN der uns mit Spenden, den Kauf unserer selbst designten Caps oder durch den Erwerb unserer Fotografien der Ausstellung „Travel is part of education“ unterstützt hat.
http://kreativzimmer.net/shop

Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und unsere Herzensangelegenheit glaubt!

Asante sana! – share1love 😊