Event

Travel is part of education

Es ward vollbracht, die Ausstellung „Travel is part of education“ wurde am Donnerstag den 2.Februar.2017 im W1 Zentrum junger Kultur mit einer wundervollen Vernissage eröffnet! 😊🎉
Aber auch unser junger Regensburger Verein „share1love e.V.“ hat sich an diesem Abend erstmals mitsamt dem ganzen sensationellen Team vorgestellt. 🌍👏

Wir sind immer noch ganz im Rausch der Freude! Hiermit wollen wir noch einmal gaaanz herzlich bei euch ALLEN bedanken und freuen uns auf weitere zahlreiche Besucher der Ausstellung!
Neben der Möglichkeit die Fotografien zu erstehen können auch Fotokalender, Mitgliedsanträge und demnächst auch unsere super coolen Caps von share1love gekauft werden .😉
Alle Verkäufe unterstützen den Verein und somit könnt ihr auch zu Helfer mit werden.
Genauere Informationen zu share1love e.V. könnt ihr auf der Ausstellung, auf unseren Websites und selbstverständlich auch von uns bekommen.

Einen wunderschönen Sonntag Abend euch Allen!😆

share1🌍👫👬