Event

Veranstaltung „Afrikaliebe – zwei Vereine stellen sich vor!“

Afrikaliebe – zwei Vereine stellen sich vor!

„share1love e.V.“ und „wir-in-ugnada“

Wann: 03.12.2017
Begin: 19.00 Uhr
Wo: Cafe Lindgren, Hakengässchen Regensburg

Wir laden euch herzlich zu unserer Fotoausstellung, mit spanenden Afrikavorträgen ins Cafe Lindgren in Regensburg ein und freuen uns über jeden Besucher!

Mit dieser kleinen, aber feine Veranstaltung wollen wir uns „share1love e.V.“ mit unseren laufenden Projekten und den Verein „Wir-in-Uganda“ euch vorstellen

Ihr werdet mit leckeren Getränken und hausgemachten Leckereien versorgt dabei könnt ihr nicht nur die Fotografien von uns bestaunen, sondern auch bei der Tombola mitspielen.

Wir freuen uns auch bereits wahnsinnig darauf euch unsere brandneuen Charity-Artikel, wie die Afrika-Jahreskalender und die share1love Caps zu präsentieren. Diese eignen sich gerade zu perfekt, um das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für eure liebsten zu shoppen und dabei etwas für den guten Zweck zu tun.

Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über eine kleine Spende!

________________________________________________________________

Der Erlös der Veranstaltung fließt den Projekten beider Vereine zu.
________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.